Der Weg zu deiner Lösung

Du lässt dich immer wieder durch Ängste, Selbstzweifel und andere Menschen ausbremsen?

 

Eines gleich vorweg: Du hast es verdient, ein glückliches und selbstbewusstes Leben zu führen, in welchem du klare Entscheidungen für dich triffst!

 

Die großen Herausforderungen meiner Klienten liegen darin, ihr Leben so zu führen, wie sie es sich vorstellen. Sie haben Angst, etwas falsch zu machen und treffen keine klaren Entscheidungen. Es fehlt ihnen an Selbstvertrauen, um sich das zu holen, was ihnen zusteht.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft es ist, sein eigenes Leben nach den Vorstellungen anderer Menschen zu führen. Die immer präsente Frage: "War das jetzt schon alles?", mit dem Wissen, ganz tief in dir, dass da noch mehr ist, entdeckt zu werden.

 

Aber wie sollst du das schaffen, wenn die Stimmen in dir die ganze Zeit rufen: "Das schaffst du nicht!", "Du bist nicht gut genug dafür!", "Du hast es nicht verdient!"?

 

Deshalb habe ich in über 10 Jahren und stetigem Perfektionieren, einen Step-by-Step-Plan - "Die Reise zu dir selbst" - entwickelt. Du bekommst eine genaue Strategie an die Hand, wie du die Stimmen in dir endlich zum Schweigen bringst, deine Ängste & Selbstzweifel abbaust und wieder zu neuer Stärke findest.

 

Dabei ist besonders wichtig, dass du die richtigen Fragen an die Hand bekommst. Außerdem lernst du Methoden kennen, die du für dein weiteres Leben immer wieder anwenden kannst. Mit mir bekommst du den Begleiter an deine Seite , der dich versteht, in der Bahn hält und gemeinsam mit dir bis zum Ziel geht.

 

Dieses Prinzip hat bereits zahlreiche meiner Klienten zu ihrem neuen Selbstbewusstsein geführt. Sie leben das glückliche Leben, was sie sich immer erträumt haben, führen harmonische Beziehungen und gehen auch beruflich weiter, als sie es sich je zugetraut hätten.

 

Wenn du dich hierin wiedererkennst und auch spürbare Veränderungen erzielen willst, dann schreibe mich direkt an oder sichere dir dein kostenfreies Erstgespräch.

 

Begib dich auf "Die Reise zu dir selbst".

 

 

Dein Pierre


Mein Anspruch

 

 

Coaching ist keine "One Man Show", sondern ein gemeinsamer Weg.

 

Du bestimmst das Tempo, Du bestimmst die Richtung & ich halte dich in der Spur.

 

Gemeinsam finden wir passgenaue Lösungen, neue Möglichkeiten und vergessen dabei nicht den Spaß bei der Sache.

 

Du bist nie allein, denn durch die heutigen, medialen Möglichkeiten, kann ich dich immer und überall unterstützen.

Das erwartet dich

  • ein auf dich abgestimmtes Coachingprogramm
  • deine Themen werden eruiert, analysiert & neue Lösungsansätze etabliert
  • in kürzester Zeit erreichst du neue Sichtweisen und Denkmuster
  • du lernst, wie du mit "alten Geschichten" aufräumst, um diese endgültig abzuhaken & kannst die Techniken später selbst anwenden
  • absolute Diskretion und Verschwiegenheit

Zertifikate

  • Personal Coach (IHK)
  • Business Coach (EBE)
  • NLP-Practitioner

Mitgliedschaft