SEIN-TUN-HABEN
04. Januar 2021
Warum ist diese Reihenfolge so wichtig? Viel zu oft suchen wir in einer Beziehung unser Glück. Klappt das nicht, dann geht es direkt zur nächsten, denn allein sein gibt uns ein Gefühl der Leere. Wir fühlen uns nicht liebenswert, nicht gut genug und setzen immer wieder die volle Hoffnung in eine neue Person, bei der wir endlich ankommen und glücklich sein werden. Wie es anders geht, verrate ich dir hier.

19. August 2020
Oftmals haben wir Angst, unser wahres ICH zu zeigen. Wir befürchten, nicht gut genug zu sein, abgelehnt oder ausgelacht zu werden. Erfahre hier, was du für dich tun kannst, um noch authentischer zu werden.

05. Juli 2020
So viele Menschen befinden sich in einem Umfeld, welches eigentlich nicht zu ihnen passt und ihnen sogar schadet. Doch anstatt zu gehen, bleiben sie stehen und versuchen sich irgendwie anzupassen. Wieso?

22. April 2020
Unser Körper ist ein toller Signalgeber. Fühlen wir uns gut, haben wir ein warmes Kribbeln, fühlen wir uns schlecht, dann haben wir Bauchschmerzen. Erfahre in diesem Artikel, auf welche Signale deines Körpers du achten solltest und wie du am besten darauf reagierst.