Online Coaching

Damit ich noch mehr Menschen erreichen kann, um sie in ein befreiteres Leben zu begleiten, habe ich einige meiner Methoden für den Begleitprozess im Onlineformat weiterentwickelt. In welchen Bereichen du meine Unterstützung online erwarten kannst, erfährst du hier.

Besiege deine Ängste

Hast du ein mulmiges Gefühl, wenn du eine Spinne in der Zimmerecke siehst? Oder hast du ein beklemmendes Gefühl bei dem Gedanke, auf neue Menschen zu zugehen und neue Kontakte zu knüpfen?

 

Erfahre hier mehr über Ängste, wie sie entstehen und welche Prozesse sich in deinem Gehirn abspielen.


Selbstwert steigern

Dieses Thema ist in der heutigen Gesellschaft weit verbreitet. Wie oft wirken Menschen nach außen stark, sind allerdings im Inneren äußerst zerbrechlich. Um diese Zerbrechlichkeit zu schützen, wurden hohe, innere Mauern erbaut, welche selten eine Tür zum einfachen Durchgehen haben. Hier beginnt meine Arbeit, um die Mauern entweder Stück für Stück abzutragen oder gezielt zum Einsturz zu bringen, damit dein volles Potential ans Licht entfaltet werden kann.

 

In diesem Themenkomplex gehe ich näher auf die Ursachen und Auswirkungen von geringem Selbstwert ein.


Konflikte & Streit

Ein Streit, der nie geschlichtet wurde, bringt viel Unruhe und raubt enorme Energie, welche dir für dein glückliches Leben fehlt. Doch mit der Person gibt es keine Aussicht auf Aussprache?

 

Kein Problem!

 

Erfahre hier was dahinter steckt...