Selbstwert

Du betrittst einen Raum voller Menschen und auf einmal wirst du klein, verstummst und bekommst herzklopfen? Du kennst Glaubenssätze wie: "Ich bin nichts wert!", "Ich bin nicht gut genug!" usw.?

Dann bringe ich dich in deine neue Energie! Denn wie wir die Welt im Außen sehen, wird durch unser Inneres bestimmt. Zusammen arbeiten wir an deinem inneren Statement, um dich neu auszurichten. Du wirst dich ganz neu kennenlernen.

Wichtig hierbei ist, dass du kein anderer Mensch wirst, sondern endlich die Persönlichkeit sein kannst, die du wirklich bist. Zusammen holen wir dir die Erlaubnis dazu!

 

Berühmte und bekannte Personen werden oft als sehr selbstsicher betrachtet. Leicht vergessen wir, dass auch diese "Stars" Menschen, wie du und ich, sind. Doch auch diese haben ihre ganz eigenen Probleme und haben bei "Null" angefangen. Allerdings haben sie zu einem Zeitpunkt in ihrem Leben Entscheidungen getroffen, wodurch sie heute diejenigen sind, welche wir wahrnehmen.

 

Jeder von uns hat in seiner Vergangenheit Erfahrungen gemacht, welche uns heute so handeln lassen, wie wir es tun und das sogar völlig unterbewusst.

 

 

Ein treffendes Fallbeispiel: Ein Mensch stellt sich am Buffet immer als letzter an, weil er in der Schule im Sportunterricht immer als letzter gewählt wurde. Er hat also gelernt: "Ich muss mich hinten anstellen!".

Du siehst also, dass unsere Vergangenheit unsere Zukunft bestimmt und einen enormen Einfluss darauf hat.

 

Wenn auch du endlich die Person sein willst, die du eigentlich bist, wenn du die Entscheidung triffst dein Leben heute selbst in die Hand zu nehmen, dann schreib mir und vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch.

 

Ich freue mich auf dich!