Erfolgs-Stories meiner Klienten

Der Weg der wundervollen Gabi

Melanie G.

 

"Ich war gefangen im Hamsterrad, komplett ohne Plan, wie ich mein weiteres Leben gestalten sollte und mit einem Selbstvertrauen auf Kellerniveau. Mit seiner Empathie und Einfühlsamkeit hat Pierre mich von meinen Fesseln befreit, die mich hinderten meinen Weg zu gehen und half mir meine inneren Blockaden schon nach einer Sitzung effektiv zu lösen.

 

Jetzt kenne ich meine Richtung und fühle mich sicher genug, meinen Weg zu gehen. Ich bin ihm von Herzen dankbar und kann ihn nur jedem empfehlen, der auch längst verdrängte Gefühle wie Power, Motivation und Selbstbewusstsein wieder erfahren möchte. Danke!"

Diana B.

 

"Chaos im Kopf, unfähig, klare Entscheidungen zu treffen, manchmal überfordert mit einfach allem ... Ich hatte mich irgendwie festgefahren und darin verrannt, "das perfekte Leben" führen zu wollen. Ich steckte fest einer Beziehung, die mir nicht gut tat. Unbedingt wollte ich geliebt werden, meine "happy Family" und einfach nur zufrieden und glücklich sein. Doch je mehr ich das wollte, umso mehr verlor ich mich und die Chance auf mein "perfektes Leben". Ich dachte, dass es die Aufgabe meines Partners und auch der Menschen in meinem Umfeld ist, mich glücklich zu machen. Aber es wurde einfach nicht besser. Ich wusste, es geht so nicht weiter, aber ich fand allein keinen richtigen Ausweg. Dann habe ich Pierre kennengelernt.

 

Er hat mir mit seiner offenen, ehrlichen und direkten Art und (Arbeits)Weise, durch gezielte Fragen, mit einfühlsamen und interessanten Denkanstößen sowie wertvollen Techniken geholfen, meine inneren Konflikte zu lösen und mich auf den Weg zu meinem eigenen Glück zu begeben. Und auch, wenn die Antworten und Lösungen zu meinen Fragen und zu dem Chaos in meinem Kopf bereits die ganze Zeit in mir drin waren - manchmal brauch es halt einfach etwas Hilfe von außen, um diese Antworten & Lösungen in einem selbst sichtbar und vor allem umsetzbar zu machen. Und genau da war Pierre da und hat mich unterstützt, in einer Phase, in der ich mir selbst nicht vertraute und die Angst vor dem, was kommt so unendlich groß war, dass ich es allein hätte nicht wagen wollen, da durch zu gehen. Er ist mit mir gemeinsam den Weg gegangen, den ich allein nicht geschafft hätte. Dafür möchte ich dir danken, lieber Pierre. Bitte mach immer weiter so! Ich bin dir so dankbar! ♡

 

Und ich kann jedem, der auch Chaos im Kopf hat und keine klaren Entscheidungen mehr treffen kann, der vllt irgendwie das Gefühl hat, nicht mehr er selbst zu sein - egal aus welchem Grund - nur dazu raten: Begebt euch auf die Reise zu euch selbst! Es wird anstrengend, sehr emotional und es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich in jeder Hinsicht! Und das beste ist, ihr dürft diesen Weg allein gehen, müsst es aber nicht. Wir dürfen alle auch mal nach Hilfe fragen, das ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. :)"

Gabi P.

 

"WER bin ich? WAS will ich?, WO habe ich nur mein Selbstvertrauen verloren?, WARUM urteile ich so hart über mich selbst?! WARUM treffe ich keine Entscheidungen? WARUM habe ich nicht den Mut mich zu zeigen wie ich wirklich bin??? und WARUM bin ich ein Opfer meiner Vergangenheit? 1000 „Warum´s“ und keine Lösung in Sicht! Alle diese Fragen & Gedanken verfolgten mich sehr lange bis in den Schlaf und begleiteten mich über den Tag. Erschöpfung, Mut- & Kraftlosigkeit bestimmten meinen Alltag. Die Traurigkeit über mein SEIN tat ihr übriges.

 

Durch einen glücklichen Zufall (es gibt keine Zufälle es fällt einem zu ), stieß ich auf die Seite von Pierre Schwarzenberg. Seine achtsame, einfühlsame und kompetente Unterstützung bei jeder einzelnen „Sitzung“ mit meinen persönlichen „AHA-Momenten“, auf die Pierre mich selbst kommen ließ, helfen mir wie ein „NAVI“ aus meinem Gedanken-Dschungel zu kommen. Mit jeder einzelnen Sitzung kommt mein Selbstvertrauen und mein Selbstwert langsam, aber umso gefestigter wieder zurück. Gleichzeitig, die Überzeugung in mir, mich nicht mehr klein zu fühlen und zu wissen was alles in MIR steckt.

 

Was ich in Zukunft erreichen will und wozu ich in der Lage sein kann. Ich kann Pierre nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen und weiß, dass Pierre auch DICH aus diesem Gedanken-Dschungel navigieren kann. Fahren musst du schon selbst, aber mit Pierre als „persönlichen Begleiter“ schaffst du es sicher, wie ich, bald an DEIN persönliches Ziel zu kommen!"